Polycontact

Beginne Deine Erfolgsgeschichte mit einem Praktikum bei uns!

Bist Du bereit, Deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und erste berufliche Erfahrungen zu sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten engagierten Studierenden der Universität oder Fachhochschule die Möglichkeit, in die spannende Welt der Automobilindustrie einzutauchen.

 

Praxisnahe Erfahrung
Bei uns kannst Du dein theoretisches Wissen direkt in die Praxis umsetzen und wertvolle Einblicke in die tägliche Arbeit eines international tätigen und innovativen Unternehmens gewinnen.

 

Internationales Umfeld
Arbeite in einem globalen Team und erweitere Deinen Horizont durch den Austausch mit Fachleuten aus der ganzen Welt.

 

Innovative Projekte
Sei Teil spannender und zukunftsweisender Projekte, bei denen Du aktiv mitwirken und wirklich etwas bewirken kannst.

 

Professionelle Entwicklung
Entwickle deine Fähigkeiten weiter und lege den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Automobilindustrie.

 

 

 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Für weitere Auskünfte stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns jederzeit!

 

Bewirb Dich für ein Praktikum mit Deinen vollständigen Unterlagen als PDF direkt online oder schicke diese an unsere Personalabteilung, Herr Carlo Lanker, bewerbungen@polycontact.ch.

 

Online-Bewerbung

Swiss Arbeitgeber Award – Top Arbeitgeber 2022